--

Topic: DSA.500

--

Der Meister

 
--
Du machst das Fenster auf - Überall Schnee - Beste Voraussetzungen für Schneeblindheit!
--
Nachdem Ihr 2 Stunden unterwegs seid... seht Ihr den Wirt immer noch beim Schneeschippen!!!
-- 
(Des Meisters Einschätzung) Mengbilla ist das Bukarest Aventuriens!!!
--
Liyéna probiert eine Sinnenschärfe-Probe - was ist hinter der Tür zu hören? Resultat: "Es sind orkische Hochgeweihte die ein Fruchtbarkeitsritual vollziehen!"
--
Meister beschreibt: "Es kommt euch Hesindian auf einem Einhorn entgegen "Blakharaz zum Gruße!!"
--
"Hauptmann Griebenschmalz vortreten!"
--
"der Griebenstriebel" (Name von Mew)
--
(Phexgeweihter in der Dunkelheit) "...entschuldigt ich habe meinen Meucheldolch verloren..."
--
Meister prophezeit was der Phexgeweihte als Gegenleistung von Liyéna möchte "...ich bräuchte für den Tempelvorsteher eine neue Niere!"
--
Wir müssen die Thematik "Wende um 180 Grad" thematisieren - Das ist ja wie bei der Atomkraft!
--
Said fragt "Kommen da schon Pilzsporen aus dem Sarg?" - "Nein, aber es juckt euch schon zwischen den Pobacken!"
--
"Tod heisst ja erst einmal nur Veränderung"
--

Athanassios "Er hätte auch bereits etwas auf Zyklopäisch rufen können."

Meister "Zyklopäisch ist eine Kurzdistanzsprache."

--

Said ibn Karani

 
--   
Said: "Jetzt warten wir mal bis Griebenschmalz wieder auftaucht"  
--  
Said zur Mittagszeit: "Alkohol wär es jetzt. Gefrühstückt hab ich ja schon!"  
--  
"OH! Das ist ja eine ErzdämoNIN !!"  
--  
"War das jetzt wenigstens dieses Botox-Spinnengift?"  
--  
"Wenn man hier nicht ins Siechenhaus geht, geht der Tag überhaupt nicht rum!"  
--  
"Praiostag ist SCHEISSE!"  
--  

"Beim Tod des Trodianers hat jetzt aber doch spätestens das rote Telefon von Satinan geklingelt??"

Meister "Nein - das hat geklingelt, als sich Deine Schlange von Deinem P**** abgewickelt hat!!"

 
--  

Liyéna Castellani

 
--   
(Mew soll vorgehen) - Firunspflug der Unaufhaltbare!  
--   
Praois! Oh super! Der Gleiche unter Gleichen!  
--  

"Aranier brauchen immer ein Doppelzimmer - ein Bett fürs Ego."

 
--  
Liyéna öffnet Ihr "Belohnungs-Kästchen" - "Ich mach das Kästchen auf... es ist eine blutige Hand mit 6 Fingern!"  
--  
"Grabständer" (Name von Mew)  
--  
2 Dietriche gehen kaputt - "Wie heisst die? Füchsin von Silas??"  
--  

"Machen wir noch ein Apostroph rein - dann hört sich das ganze so dämonisch an"

(Liyéna notiert sich den Namen einer Stadt)

 
--  

"Mew ist die mittelalterliche HVAR"

 
--  
"Das ist die vierte 20! Du hast Dich gut eingelebt!" (zu Athanassios am ersten Tag)  
--  

Neethea - ein Morgen in der Hungersnot

"Kikerikiii !!" (Hahn kräht am Morgen)

Castellani "Da ist er!! Er hat sich verraten die Sau!! 5 Tage habe ich gewartet!!"

 
--  

Mew Grabensalb

 
--  

Der Meister beschreibt: "Die Draconiter und alle anderen haben den Raum verlassen. Nur noch der Staatsminister ist mit seinem Stab anwesend."

Mew stellt fest: "Damit sind wir in der Unterzahl"

 
--  
Liyéna meint "Da gibt es sicher noch einen Notausgang!" - Mew: "Ja - aber nur über Borons Reich"  
--  

Meister beschreibt "Das Bett wirkt sehr weich..."

W: "...ist in Wirklichkeit aber Betonhart"

 
--  

Athanassios

 
--  
"Jetzt haben wir drei Tage lang die Flusspiraten gejagt... und dann kommt ihr!!"  
--  
"Das Gemetzel war in Ordnung.. aber die eingelegten Eichhörnchen nicht??"  
--  
"Bei DSA hat man die größten Regel- und Hintergrundnazis."  
--